Heißgeliebte Projekte

Heißgeliebte Projekte

  • Tiefe Einblicke

    Tiefe Einblicke in die Flammen lässt dieser wandhängende Gaskamin zu. Das gleichmäßige Flammenbild strahlt ruhig im modernen Raum. Region Kassel.
  • Schwebendes Feuer

    Dieser Gaskamin ist auf vielen Webseiten und Kaminprospekten zu Gast. Das Original steht im Münsterland und wurde durch einen Ofenrat konzipiert und gebaut.
  • Hightech im historischen Gebäude

    Diese alte Abrittstation im Münsterland wurde liebevoll restauriert. Sensibel wurde alt und neu kombiniert. Als wäre er schon immer da gewesen: der Gaskamin im Betonkleid.
  • Unterhaltungsmöbel

    Geschickt vereint an einer Wand: Entertainment durch Klang, Bild und Flamme.
  • Slimfocus

    Auf der Suche nach ästhetischer Klarheit, minimalem Platzbedarf und hervorragenden Heizwerten entwarf Dominique Imbert sein jüngstes Model: Slimfocus … Diesen Kamin gibt es  als feststehendes oder […]
  • Flammentänzchen

    Wie aus der Wand gewachsen fügt sich der Gaskamin in sein Umfeld ein. Durch Schubladen und Stauraum wird er zum vollwertigen Wohnzimmerschrank.
  • OFFEN-HERZIG

    Mitten im Herz des Hauses strahlt der vierseitige Gaskamin seine Wärme ab. Eine frühzeitige Planung vor Baubeginn machte es möglich.
  • Stählernes Kleid

    Es muss nicht immer Putz oder Stein sein. Handverlesene Rohstahlplatten kleiden stilvoll diesen Gaskamin ein.
  • Glasklar

    Die rahmenlose Scheibe bietet puren Feuereinblick. Per Fernbedienung lässt sich der Gaskamin stufenlos regeln. Region Bremen.