BADEN-BADEN

Feuer nach Maß

Michael Benz

Ambiente und Atmosphäre schaffen, Innen und Außen mit guter Energie aufladen: Das ist den Ohlsbachern genauso wichtig wie Techniklösungen, die faszinieren.

UNSER PROFIL

Unsere Kamin- und Ofenausstellung am Rande des Schwarzwalds gehört zu den schönsten im ganzen Land. Für die großartige Energie sorgen neben den feurigen Exponaten auch ausgesuchte Möbelstücke und handverlesene Wohnaccessoires.

Benz Ofenbau – Feuer nach Maß

Auf der Scherersmatt 7
77797 Ohlsbach
T 07803 3900
E info@benz-ofenbau.de

www.benz-ofenbau.de

„Wir möchten unseren Kunden nicht nur mit einem Kamin dienen, sondern in erster Linie Wohlgefühl schenken.“

Michael Benz

FAKTEN & ZAHLEN

Was uns ausmacht

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem Anspruch, den wir auf Qualität und Service legen, auf dem richtigen Weg sind. Und gerade weil wir vieles anders machen als andere, schauen wir optimistisch nach vorne und freuen uns auf eine spannende Zeit nach unserem Umbau. Kreativität, Fachwissen und Liebe zum Handwerk sind Grundelemente unserer Arbeit. Für unterschiedliche Menschen und Lebensräume die perfekte Feuerstelle zu gestalten, ist unsere Leidenschaft.

Events bei BENZ

Wir lieben es, unsere Kunden immer wieder zu überraschen! Sterneköche, Pianisten und Künstler bereichern unsere Veranstaltungen und begeistern unsere Gäste. Termine können Sie auf unserer Website finden.

Gründung 1993

Alles begann 1993. Das Jahr der Entscheidungen: Bill Clinton wird als 42. Präsident der USA vereidigt, der Maastrichter Vertrag zur Gründung der Europäischen Union tritt in Kraft – und wir? Ja, wir gründeten in Ohlsbach unser Kachelofenbauunternehmen. Nun, nach zahlreichen weiteren Um- und Anbauten ist die Neugestaltung komplett abgeschlossen.

Außergewöhnliche Anregungen

Jede Menge Stoff für Wohnträume:
Für jedes Kamin-Exponat in der Ausstellung wurde ein spezielles Szenenbild entworfen. Dabei ist jedes Möbelstück einzigartig, jedes Wohnaccessoire handverlesen.

Kaminöfen von Messina

Kaminöfen von Messina

Wenn Technik und Design eine wirklich perfekte Symbiose bilden sollen, dann müssen diese beiden Arbeitswelten auch unter einem Dach vereint sein! So wie bei Messina aus Liechtenstein. Zwei Brüder, die ihren Traum vom High-End-Holzofen seit vielen Jahren mit Hand und Kopf in die Tat umsetzen – und das europaweit mit mehreren hundert ausgelieferten Designöfen. Bei uns zu erleben!

MAGAZINARTIKEL