Zurück

Viel Raum für feinste Feuermöbel: BENZ KACHELOFENBAU feiert die neue Ausstellung

Soll ein Kunstwerk wirken, braucht es Platz - und den geben Alena und Michael Benz ihren Öfen reichlich ! Im wunderschön gestalteten und überaus großzügig dimensionierten neuen Firmengebäude begeistern Speicherkamine und Kachelöfen in wohnlichem, inspirierendem Ambiente.
Perfekte Bedingungen also, um bei einem Glas Wein, Serrano-Schinken und anderen Leckereien vorm Feuer zu sinnieren und sich den gemeinsam geplanten Ofen als genau das vorzustellen, was er für uns alle sein sollte: Der Mittelpunkt des winterlichen Wohnens.

Bei rauschenden Eröffnungsfest am vergangenen Wochenende haben sich schon mal viele Dutzend geladene Gäste von der tollen Atmosphäre in der 450qm großen Ausstellung überzeugt, bis spät in die Nacht wurde gezündelt, gelacht und gefeiert. Und nach der so bravourös bestandenen Generalprobe freut sich die Familie Benz nun auf Sie und Ihre Ofenwünsche - weniger laut, aber hoch motiviert und mit sicher genauso guter Laune... Lachend

Einen Kommentar schreiben