Zurück

KWE 002 - Der OFENRAT in Berlin

Gemeinsam kreativ zu bleiben und sich trotz Alltagsstress und großer Entfernungen auch freundschaftlich nicht aus den Augen zu verlieren - gar nicht so einfach, wenn man nur alle 4 Monate als vollständige Truppe zusammenkommt.
Um genau diesen Teamgeist zu pflegen, ist unser KreativWochenende da...und nach der letztjährigen Premiere im schönen Schwarzwald zog es uns Ofenräte heuer nach Berlin.
3 Tage lang führten uns die "Insider" von der KAMINFABRIK teils relaxed, teils straff durchgetaktet in die außergewöhnlichsten Ecken dieser ansteckend dynamischen Stadt.
Geniale Strandbars, Kunstgenuss im Museumsbunker gemeinsames Verkünsteln an unserem ersten OFENRAT-Graffiti - Inspitation gab`s reichlich und von Chillout bis zu Spaß am Schaffen war für jede Stimmung was dabei.
Mit so viel Input und guter Laune sind wir jetzt fit für die kommende Ofensaison...fordern Sie uns, wir freuen uns drauf !

Einen Kommentar schreiben