Zurück

KWE 001 - der Ofenrat im Schwarzwald

Ständig auf Drehzahl zu sein und trotzdem kreativ sein zu wollen, passt nicht wirklich gut zusammen, die besten Einfälle hat man meistens fernab des Alltagswahnsinns.
Um kurz vor der Heizperiode nochmal gemeinsam in freier Natur durchzuschnaufen, zu sporteln und Platz für neue feurige Gedanken zu machen, hat sich der OFENRAT kurzerhand ein Wochenende in der wunderschönen Ortenau gegönnt.

Nach einer herzhaften Willkommens-Brotzeit im Hauptquartier von Michael Benz in Ohlsbach ging`s los mit einem Überraschungsprogramm, das es in sich hatte: Bergwandern, Freiluft-Fitness, Slacklinen, sich aus dem Stegreif an Malerei und Skulptur verkünsteln, Mountainbiken, reichlich plaudern, noch mehr lachen und in urigster Hüttenatmosphäre die Schwarzwälder Spezialitäten genießen.

3 Tage und 2 Nächte, die uns ordentlich Muskelkater und massig tolle Erinnerungen beschert haben - Micha, Axel, vielen Dank für`s Organisieren, wir freuen uns jetzt schon auf das "Kreativwochenende 002" !!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michi |

Das schaut doch mal richtig gut aus,die "dynamischen" Jungs vom Ofenrat! Auf die Dauer hilft nur Power!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Michi

Kommentar von Kai Schumann |

Ein Abenteuer vom Feinsten, Berghütte mit Kochmaschine und Nickerchen im Wiesenhang, werde ich nie vergessen. Auch wenn es teilweise in Sachen Wandern und Radfahrer an meine Grenzen ging so werde ich den Schwarzwald bestimmt noch einmal besuchen.