Zurück

Freiluftkochen 2.0

Moderne Ofenarchitektur ist was Feines: Entspannter Feuergenuss verpackt in klare, ansprechende Formen, die wunderbar zum umgebenden Gebäude passen.

Bisher galt das hauptsächlich für drinnen, doch die OFENRAT-Freiluftküche führt jetzt im Garten fort, was uns im Wohnraum richtig gut gefällt.

Stylisch, aufgeräumt und multifunktionell ist unsere Neuentwicklung ein Highlight für jeden Hobbykoch und Grillfetischisten, der sowohl Wert auf besten Zubereitungskomfort, als auch auf ein perfektes Äußeres legt.

Schon die Basisversion überzeugt mit einer über Eck stellbaren Gesamtlänge von 540cm, praktisch angeordnetem Stauraum, integrierter Beleuchtung und genialen Grillbedingungen: Ob auf einem in den Brennraumlamellen eingehängten Rost oder ganz archaisch mit dem Wok direkt in der Glut, die Art der Zubereitung und das Ergebnis lassen jedes Gourmetherz höher schlagen.

 

Unsere Kochinsel im Kamindesign ist ab sofort erhältlich und vom Zweitligisten TVE Emsdetten mit sportlichem Ehrgeiz und reichlich Appetit geprüft – das begeisterte Grinsen unserer Handball-Jungs spricht Bände...

Einen Kommentar schreiben