Zurück

Dirk Reimann macht das Dutzend voll

"Elf Freunde sollt ihr sein" - was neben aller Kompetenz ein gutes Fußballteam zusammenschweißt und auf die Siegerstraße bringt, ist auch bei uns Ofenräten wichtig: Sympatie !

Dirk Reimann, unser zwölftes und neuestes Mitglied aus Lohne im Oldenburger Land, ist wirklich ein Pfundskerl, der nicht nur durch seine Fähigkeiten als Maurer-, Fliesenleger- und Ofensetzermeister unsere Truppe bereichert, sondern uns jetzt schon mit seiner Herzlichkeit und guten Laune beeindruckt hat.

Im toll gestalteten und selbstgebauten Firmengebäude zeigen er und seine Frau Sarah eine Ofenvielfalt, die ihresgleichen sucht: Kaminöfen, Speicherkamine und Kachelöfen für jeden Bedarf, top designed und qualitativ immer auf höchstem Niveau.

Dirk, schön, dass du dabei bist - wir freuen uns auf eine richtig tolle und produktive Zeit mit Dir !

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Danke |

Hallo zusammen. Das hört sich super an. Vielen Dank für den tollen Text.

liebe Grüße
Sarah