Zurück

Auch Worte können brennen: fiur

Sie werden das kennen: Wer für etwas brennt, der hat viel zu erzählen. Das geht uns genauso.

Aber: ein gesprochenes Wort verfliegt – ein gedrucktes allerdings bleibt. Diese Feststellung hat uns ermutigt, über uns in Printversion zu berichten. Ziel: ein gedrucktes Magazin – analog und beständig – welches unsere Faszination für Feuer von verschiedenen Seiten beleuchtet. Statt mit technischen Details zu glänzen, wollten wir mit guten Geschichten begeistern. Wir spannen den Bogen von Landshut in Niederbayern bis nach Selenkay in Afrika und zoomen auf architektonische Leuchtturmprojekte. Unsere gedruckte Geschichte zeigt, dass uns Ofenräten keine Herausforderung zu hoch und kein Weg zu weit ist- noch nicht mal durch das Höllental in Richtung Zugspitze. Eingerahmt von unserem Lookbook, Tipps und Themen rund ums Feuer können wir stolz sagen: „fiur: du warst den ganzen Aufwand wert“!

Lust auf fiur? Das Magazin kann ab sofort zum Preis von 9,80 EUR (inklusive Versand) direkt beim Ofenrat bestellt werden:

Einen Kommentar schreiben